Home
Aktivitäten/Projekte
Warum helfen wir in:
Unsere Tiere
Hunde (Deutschland)
Sacha
Fussy
Siska
Cookie
Buddy
Patenhunde (DEU)
Notfälle
Hündinnen
Rüden
Welpen
Reservierte Hunde
Happy-Dogs-2019
Happy-Dogs-2018
Happy-Dogs-2017
Happy-Dogs 2016
...vom neuen Zuhause
Regenbogenbrücke
Unsere Vermittlung
Unser Info-Service
Archiv und Storys
Kontakt-Formular
Linkliste
Impressum
Datenschutz


Besucher

 

 

Buddy  in 35394 Gießen

Wer möchte einem 38 kg schweren Powerpaket ein neues dauerhaftes Zuhause schenken ? Buddy ist ein kastrierter Boxer-Doggen-Mischling aus Deutschland,der am 11.02.2017 geboren wurde .Ein junger Kerl also, der vor Energie sprüht und die Welt entdecken und Abenteuer  mit seinen Menschen erleben möchte .
Buddy ist ein freundlicher Kerl,der ganz sicher nur der beste Freund seiner Menschen sein möchte.Er braucht nur Menschen,die genug Zeit für ihn haben ,sich mit ihm beschäftigen und seine Energie in die richtige Bahnen lenken .
Mit der richtigen liebevollen Erziehung und ausreichende Beschäftigung wird aus diesem Rohdiamanten ganz sicher ein wunderbarer Freund und Begleiter
fürs Leben .
Aber Buddy braucht noch mehr ! Er braucht Menschen,die sich nicht durch seine Futtermittelallergie abschrecken lassen .Bisher konnte leider noch nicht herausgefunden werden ,was alles zu den Allergieauslösern gehört. Seinen bisherigen Besitzern fehlte die Zeit für eine Ausschlussdiät. Er bekommt zur Zeit
"Apoquel" um die Symptome der Allergie in Schach zu halten.
Aber auf Dauer wäre es für ihn aber wirklich besser herauszufinden,worauf er wirklich allergisch reagiert.
Wer mag diesem liebenswerten kinderlieben "Schwergewicht" ein Zuhause geben ?

 

Zum Kontaktformular 

TopHundeleben retten e.V.  | Copyright :Hundeleben retten e.V.